Wolf Kleinecke

Yogalehrer (BYV) / MBSR-Lehrer

Dipl. Sportlehrer / Dipl. Kfm


Hatha Yoga in Kombination mit dem Naturerleben ist für mich etwas ganz Besonderes. Die Natur ist ein Spiegel für unseren Geist und Körper. Wir bestehen aus den vier Elementen Erde, Feuer, Wasser und Luft und alles unterliegt dem ständigen Wandel, nichts ist beständig.


Dies erlebe ich hier im Blockland tagtäglich sehr intensiv durch den ständigen Wechsel von Ebbe und Flut. Diese Aspekte der Natur lasse ich in meine Kurse, Workshops und Einzelcoachings einfließen. Mein Yogastil ist dabei geprägt durch ein achtsames Bewusstsein auf den Atem und auf die Körperempfindungen im Wechsel von ruhigen und dynamischen Abfolgen.


Um das Thema Achtsamkeit weiter zu vertiefen, habe ich in 2017 die Ausbildung zum MBSR-Lehrer gemacht. MBSR bedeutet „Mindfullness-Based-Stress-Reduktion oder Stressbewältigung  durch Achtsamkeit“. Dieses Achtsamkeitstraining ist ein weiterer Baustein in meinem Leben, um Menschen im privaten und beruflichen Umfeld Techniken an die Hand zu geben, gelassener mit den Herausforderungen des Lebens umzugehen. Durch meine langjährige Tätigkeit in der Wirtschaft kenne ich die komplexen stressauslösenden Arbeitsprozesse.











    YOGA IN NATURE

          Oberblockland


           Über mich

HomeHome.html
Über mich
Yoga-KurseYoga-Kurse.html
Yoga-WorkshopsYoga-Workshops.html
AchtsamkeitstrainingAchtsamkeitstraining.html
Preise / AnmeldungPreise___Anmeldung.html
BildergalerieBildergalerie.html
PhilosophiePhilosophie.html
Studio / SYLStudio___SYL.html
LinksLinks.html
KontaktKontakt.html
ImpressumImpressum.html

YIN

DatenschutzDatenschutz.html